top of page
  • chmoor1

Die Qual der Wahl

Welche Therapiemethode ist die Richtige?

Die Auswahl an Techniken und Methoden zur Verbesserung des Wohlbefinden ist grenzenlos. Man liest verschiedene Zeitungsartikel, sieht Werbungen in sozialen Medien und hört von Freunden und Bekannten. Jede Methode scheint die Beste zu sein. Doch welche soll man als Klient auswählen?

Mein Repertoir ist dank vieler toller Aus- und Weiterbildungen mittlerweile gross.

In den meisten Behandlungen kombiniere ich verschiedene Techniken miteinander. Genau das schätze ich an meiner Arbeit. Ganz individuell kann ich unterschiedliche Methoden auf die Klientin/den Klienten abstimmen.

Dabei ist es immer wieder schön zu sehen, wie sich Kreise schliessen. So zeigt sich beispielsweise eine Verspannung im Nacken auch an der dazugehörigen Zone am Fuss. Wird also beides mitbehandelt ist die Wirkung umso grösser.

Gerne kombiniere ich Anwendungen ätherischer Öle (symphony of the cells) mit Schröpfen oder Fussreflexzonentherapie.

Das Klangei bietet bei Massgen eine faszienierende Unterstützungn um noch tiefer in den Zustand er Entspannung einzutauchen.

Heilsteine können zusätzlich Widerstände im Energiefluss lösen und sich positiv auf die mentale und körperliche Gesundheit auswirken, indem sie die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktivieren.


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine Fussgeschichte

Hanne Marquardt hat ihr Leben den Füssen gewidmet. Ich bin unendlich dankbar diese wundervolle Technik von ihr gelernt zu haben. Lass dich selbst beeindrucken von dieser besonderen Komplementärmethode

Verstimmt

bottom of page