top of page

Stoffwechsel

Ein gesundes Äusseres beginnt im Inneren.

Ein gesunder Stoffwechsel bildet die Basis für alle lebensnotwendingen Vorgänge im Körper.

Der Metabolismus regelt den Weg, welchen Nährstoffe durch unseren Körper nehmen. Er koordiniert die Verdauung und die Umwandlung von Stoffen die wir zur Versorgung unserer Zellen benötigen.

Störungen im Stoffwechsel haben eine bedeutenden Einfluss auf unser Wohlbefinden:

  • Müdigkeit, Energielosigkeit

  • Hormonstörungen

  • Gewichtsprobleme

  • Hautprobleme

  • Haarausfall

  • Schmerzen

Oft zeigen sich sehr diffuse Symptome wie Übelkeit, Bauchkrämpfe, Schwellungen oder Hautrötungen.

Ursache von Stoffwechselstörungen sind ungesunder Lebenstil, Ernährung, Bewegungsmangel, belastende Beziehungen und Stress.

Eine gute Behandlungsmethode ist die Fussreflexzonentherapie um den Stoffwechsel anzuregen. Regelmässige Bewegung, Optimierung der Ernähung und ausreichend Schlaf können unseren Stoffwechsel ebenfalls wieder ins Gleichgewicht bringen.

Zusätzlich empfehle ich metaPWR von doTERRA. Diese einmalige metabolische Produkteserie ist dafür ausgerichtet unseren Stoffwechsel auf natürliche Weise zu unterstützen.

Also hol das Beste aus dir heraus!



48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine Fussgeschichte

Hanne Marquardt hat ihr Leben den Füssen gewidmet. Ich bin unendlich dankbar diese wundervolle Technik von ihr gelernt zu haben. Lass dich selbst beeindrucken von dieser besonderen Komplementärmethode

bottom of page