top of page
  • chmoor1

Schnell wie …


Hast du dich schon einmal gefragt wie schnell natürliche Öle wirken? Tatsächlich geht es wahnsinnig schnell bis unser Körper auf die Duftinformation reagiert.

Riechen dient eigentlich als Warnsystem unseres Körpers und die Riechzellen sind direkt mit dem Gehirn verbunden.

Meine rasanteste Erfahrung:

Ein wunderschöner Sommernachmittag im Garten. Wir sitzen entspannt im Garten und schlecken ein Eis. Doch urplötzlich wird die Ruhe gestört… mein Sohn wurde von einer Wespe in die Lippe gestochen!

Wir eilen ins Haus um den Stich mit Lavendelöl zu versorgen. Nachdem die Tränen getrocknet sind und sich alle wieder beruhigt haben… also rund 15 Minuten späte essen alle weiter.

Und die Lippe?… Keine Schwellung, keine Rötung und vor allem keine Schmerzen.

So schnell geht super Power aus der Natur.

Hast du schon mal ein ätherisches Öl ausprobiert? Nein? Dann melde dich doch bei mir um ein kostenloses Muster zu erhalten.

#vitalwerkstatt #doterra #ätherischeöle #wirksam #schnell #Körper #Zelle #erfahrung #kinder #muster #probe #testen #tryit #sommer #duft #insekten #riechen #aromaberatung #aromatherapie

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page