top of page
  • chmoor1

Rauhnächte

"Der Schleier zwischen den Welten hebt sich und Geister wandeln zwischen uns"

Die Rauhnächte sind die Schwelle zwischen der Vergangenheit und der Zukunft.

Wir verabschieden das alte Jahr und wollen das Neue willkommen heissen.

Bei unseren Vorfahren galten die Raunächte als "heilige Nächte". Nach Möglichkeit wurde nicht gearbeitet sondern gefeiert und das Zusammensein in der Familie genossen.

Die Raunächte beginnen am 25. Dezember und enden am 6. Januar.

Diese aussergewöhnliche Energie während dieser Zeit eignet sich zur Rückschau, zum reflektieren und es kann eine innige Verbindung zur tiefen Weisheit unser Seele entstehen.

Rauhnächte bieten die Möglichkeit wieder bei sich selbst anzukommen und sich neu Auszurichten.

Gerne möchte ich auch auf meiner Hompage dieses Jahr durch die Rauhnächte begleite... also schau vorbei


#rauhnacht #haslital #meiringen #ubersitz #rituale #rückschau #jahresende #ätherischeöle #begleitung #achtsamkeit #nacht #heiligenächte #weihnachten #familie #feiern #myoreflextherapie #massage #fussreflextherapie #trychlen

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page