top of page
  • chmoor1

Ferienzeit

Wie nutzt du deine freie Zeit?

Welcher Ferientyp bist du? Strandurlaub? Rundreise? Städtetripp? Campingplatz? Zu Hause?

Ganz egal wo, wichtig ist das Wie!

Die Ferien bieten eine gute Möglichkeit Neues auszuprobieren. Bestenfalls kann man die Neue Tätigkeit im Alltag integrieren. Somit kannst du den Urlaub nachwirken lassen und auf eine neue Erholungsquelle im stressigen Alltag zurückgreifen. Zudem hilft es deiner persönlichen Entwicklung etwas Neues zu lernen.

Wir haben uns in den Ferien zum ersten Mal auf ein Standup - Paddle gewagt.

Die ersten Versuche waren etwas wackelig. Schnell wurde es aber zur morgendlichen Routine für die ganze Familie. Standup-paddling ist ein tolles Ganzkörpertraining, es braucht Gleichgewicht und bietet eine tolle Möglichkeit der aktiven Entspannung in der Natur.

Wir haben definitiv ein neues Hobby.

Du musst aber nicht unbedingt eine neue Sportart ausprobieren. Es genügt eine kleine neue Gewohnheit... z.B. täglich ein paar Seiten in einem Buch zu lesen, Tagebuch zu schreiben, eine Fussmassage mit ätherischen Ölen....

Schaue was dir gut tut und was du im Alltag integrieren kannst um das Urlaubsgefühl zu verlängern.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine Fussgeschichte

Hanne Marquardt hat ihr Leben den Füssen gewidmet. Ich bin unendlich dankbar diese wundervolle Technik von ihr gelernt zu haben. Lass dich selbst beeindrucken von dieser besonderen Komplementärmethode

Verstimmt

Die Qual der Wahl

bottom of page