top of page

Feedback Narbenbehandlung

Mein Highlight diese Woche sind 4 tolle und beeindruckende Rückmeldungen von meinen Kunden:


"Nach der Narbenbehandlung mit der Stimmgabel bildete sich im Narbenbereich ein blauer Fleck. Die Narbe ist im unteren Bereich seiterher kaum noch sichtbar. Das Knie fühlst sich beweglicher an und ich habe mich getraut das erste mal nach dem Unfall joggen zu gehen." - Die Kundin hatte im Sommer 2023 das vordere Kreuzband gerissen.


"Meine Bruchstelle schmerzt nach der Narbenbehandlung endlich nicht mehr. Ich kann wieder unbeschwert laufen und das Bein fühlt sich wieder ganz normal an." - Die Kundin hatte vor einem Jahr einen Skiunfall mit einem komplexen Unterschenkelbruch.


"Endlich kann ich wieder ohne Nasenspray schlafen. Während der Behandlung mit der Stimmgabel nahm ich plötzlich einen blutigen Geschmack im Mund wahr. Die Nase sowie die Ohren fühlten sich gleicht viel freier an." - Bei der Kundin wurde vor 1 1/2 Jahren die Nasennebenhöhlen operiert. Jedoch brachte die Operation nicht den gewünschten Effekt.


"Das nächtliche Kribbeln ist deutlich besser und der diffuse Knieschmerz ist weg." - Die Kundin zeigte schon nach der ersten Behandlung eine positive Reaktion. Sie hatte vor 45 Jahren einen Skiunfall mit nachfolgender Kreuzbandplastik und Meniskusentfernung.


Bei allen Kundinnen nutze ich Weihrauchöl und eine Therapie - Stimmgabel zur Narbenentstörung. Anschliessend folgte eine Behandlung der Reflexzonen an den Füssen.



50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page