top of page
  • chmoor1

Erfolgreiches Wochenende


Es war ein intensives Wochenende. Nach dem Prüfungsvorbereitungskurs am Donnerstag und Freitag folgte am Samstag die Abschlussprüfung.

Wie immer war es ein lehrreicher Kurs um die Zusammenhänge des Körpers zu vertiefen.

Prüfungssituationen sind immer aufregend. Schön ist dass das Gelernte abgefragt wird. Jedoch war ich ziemlich aufgeregt und das vegetative Nervensystem hat eindrücklich reagiert: mit kalten Händen und Herzklopfen und feuchten Füssen.

Mit einem weinenden Auge schliesse ich nun die Ausblidung zur Fussrefelxzonentherapeutin erfolgreich ab.

Die Kurse in Burgberg im Schwarzwald waren einfach schön! Es tut immer gut sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.

Ich bin sehr dankbar konnte ich während der Ausbildung ein paar Unterrichtsstunden mit Hanne Marquardt persönlich geniessen und von ihrem unheimlichen Erfahrungsschatz profitieren.

Jetzt freue ich mich meine Kunden/Kundinnen mit Fussreflexzonentherapie zu unterstützen.


#fussrelfex #fussreflexzonentherapie #prüfung #abschluss #erfahrung #diplom #schwarzwald #vegetativesnervensystem #hannemarquardt #dankbar


93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1. Advent

bottom of page