top of page
  • chmoor1

Das Wunder des Lebens


Die Schwangerschaft ist für jedes Paar eine spannende Zeit. Frauen leiden jedoch häufig an Beschwerden wie z.B. Übelkeit, Rückenschmerzen oder Schlafstörungen.

Die hormonelle Umstellung führt oft zu einer Achterbahnfahrt der Gefühle… Ich weiss noch wie mich während der ersten Schwangerschaft ein vergessener Hausschlüssel total aus der Bahn geworfen hat.

Reflexzonentherapie der Füsse kann eine wohltunende und stabilisierende Begleitung während den „anderen Umständen“ bieten.

Schwangerschaftsbeschwerden können sehr gut über die Füsse gelindert werden und auch auf die Haltung hat eine regelmässige Behandlung einen sehr positiven Einfluss.


Und nach der Geburt? Ja auch hier gibt es viel Unterstützung über die Füsse… für Mutter und Kind!

Die Rückbildung kann unterstützt werden. Der Milchfluss kann angeregt werden. Die Verdauung von Mutter und Kind kann ausgeglichen werden. Auch auf psychischer Ebenen kann die Mutter im Babyblues stabilisiert werden.

#vitalwerkstatt #christianemoor #fussreflexzonentherapie #schwangerschaft #Geburt #ISG #geburtsvorbereitung #Mutter #Kind #Baby #Schwangerschaftsbeschwerden #Milchfluss #Rückbildung #Verdauung #Reflexzonentherapie #meiringen #hormone #Rückenschmerzen #Wunder

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page