top of page
  • chmoor1

9. Rauhnacht

Ein wundervolles gutes neues Jahr!!

Ich hoffe du hast es freudig empfangen.

Beginne das Jahr mit Klarheit und innerem Frieden. Sei ganz bei dir! Nimm dir Zeit zum "Nichtstun"! Vielleicht schaffst du es Momente des Nichtstuns im neuen Jahr zu integieren. Auch wenn es nur ein paar Minuten der Stille und Ruhe sind kann das Nichtstun sehr wertvoll sein. In unserer heutigen, schnelllebigen, leistungsorientierten Welt geht es leider oft verloren.

Geniesse heute bewusst kleine magische Momente in denen du dich frei, bei dir und glücklich fühlst. Zum Beispiel die ersten Sonnenstrahlen, die frische Luft, ein gutes Essen oder Musik.

Geeignete Öle sind Schwarzfichte (black spruce) und römische Kamille oder einfach ganz intuitiv was dir heute am besten gefällt!

Schwarzfichte ist das Öl der Stabilität. Es ist sehr erdend und lässt uns unsere Wurzeln spüren.

Römische Kamille beruhigt unsere Unsicherheiten, wirkt friedlich und erfüllend.

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page