top of page
  • chmoor1

7. Rauhnacht

Bist du bereit?

Bist du bereit dich dem neuen Jahr hin zu geben? Bist du offen für Neues? Hast du Lust auf Veränderung?

Löse dich von alten Glaubenssätzen! Oft schleppen wir unnötige Gedankenmuster mit uns die uns innerlich blockieren. Lasse sie im alten Jahr zurück! Erlaube dir dich für alle poitiven Möglichkeiten zu öffnen!

Nehem an was war ohne Reue und Wehmut! Du kannst die Zeit nicht zurück drehen. Schaue nach vorne und freue dich auf alles was kommt.


Hier im Haslital wird der heutige Abend mit dem "Ubersitz" gefeiert. Das Tal wird die ganze Nacht durch Trychelumzüge erhellt und schlechte Energien werden ins Jenseits begleitet. Das Neue Jahr wird eingeläutet und es wird ausgiebig gefeiert.


Passende Öle für die heutige Rauhnacht sind zum Beispiel Rosmarin und Melisse.

Rosmarin ist das Öl der Wandlung und untersützt uns uns in Zeiten der Veränderung selbstbewusst und sicher zu fühlen.

Melisse ist das Öl des Lichts. Es vertreibt das Gefühl der Dunkelheit und schenkt uns Antrieb. Melisse schenkt Lebensfreude.

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page