top of page
  • chmoor1

4. Rauhnacht

Heute widmen wir uns dem Thema Vision und Neugierde.

Bist du Neugierig auf das neue Jahr? Hast du eine Vision für das neue Jahr? Welche Ziele möchtest du erreichen? Wie möchtest du deine Zukunft gestalten?

Du hast es in der Hand! Schreibe dir deine Wünsche auf. Gestalte eine Zukunfts - Collage und fühle deine Träume!

Sei achtsam mit deinen Wünschen. Du darfst jedoch mutig sein und dir Dinge wünschen von denen du im Moment glaubst dass sie unerreichbar sind... Schenke sie dem Universum und sei gespannt!

Clary Sage (Muskatellersalbei) wird als Öl der Vision bezeichnet. Es hilft uns zu visualisieren und uns neue Möglichkeiten vorzustellen. Also ein optimales Öl für heute! Nutze es beispielsweise mit Myrrhe zusammen im Diffusor. Myrrhe lässt uns an das Gute des Lebens glauben.


Oder ganz einfach wie Pippi Langstrumpf sagen würde:

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page