top of page
  • chmoor1

12. Rauhnacht

Warte nicht auf das Wunder.

Schaue genau hin und du siehst es!

Jede Sekunde, jede Minute... Du bist das Wunder!

Wir warten auf Grossartiges, Aussergewöhnliches und verpassen so oft das Wunder in uns!

Was macht dich wunderbar?

Welche Fähigkeiten bewunderst du an dir?

Was schätzen deine Freunde an dir?

Sei dein Wunder und sei die beste Version deiner Selbst! Glaube an dich und deine Fähigkeiten.

Jedes Wesen ist faszinierend und einzigartig. Sei Stolz und gehe mit aufrechter Haltung und Würde durchs Leben.

Lass deine Schönheit erstrahlen ganz ohne Scham.

Das Öl der Liebe und des Vertrauens ist Geranium. Geranium fördert Aufrichtigkeit und bedingunglose Liebe.

Auch Manuka passt sehr gut zum Wunder. Manuka hilft den Menschen zu verstehen, dass jeder seinen Platz im Universum hat und gibt uns Halt.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page